Schöne Möbel haben ihren Ursprung in unserem Betrieb in Melle. Und dies schon seit über 100 Jahren !

 

Führender Zulieferer der Möbelindustrie

 

Gegründet wurde Schiermeier & Niermann CNC-Holzverarbeitung GmbH bereits im Jahre 1996. Gemeinsam mit der Schwesterfirma Niermann Holzverarbeitung GmbH wurde damit den Anforderungen des Marktes entsprochen. Die Zusammenarbeit mit den langjährigen und zufriedenen Kunden wird permanent intensiviert und optimiert.

 

Die Firma Schiermeier & Niermann CNC-Holzverarbeitung GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von verschiedensten Möbelfronten, insbesondere für die Küchenmöbelindustrie. Seit Jahren werden kunststoff- und lackbeschichtete Möbelfronten produziert und unter anderem bei der Laserkanten-Bearbeitung eine führende Markstellung erarbeitet.

Unternehmensvideo

unsere neue MultiMedia-Broschüre

 

  • 1448004591.jpg